EINFACH. MACHEN.

Deutscher Sparkassenverlag

Weil Sie uns online sowie telefonisch oder persönlich im Chat von überall erreichen.

Unter dem Slogan „Einfach. Machen.“ sind wir Anfang des Jahres mit unserer Direktfiliale gestartet. Sie als Kunde  entscheiden bei uns, wie Sie beraten werden möchten, ob online, telefonisch oder digital per Chat. Sie haben die  Wahl, wie Sie uns erreichen. Aber ganz gleich, wo Sie sich aufhalten: Wir sind für Sie da.

Erst der persönliche Kontakt zu Ihnen schafft die Basis für eine optimale Betreuung und Beratung. Deshalb  kümmern wir uns nicht nur vor Ort in 70 Geschäftsstellen um Ihre Wünsche und Anliegen. Wir nehmen uns auch   räumlich unabhängig Zeit für Sie, richten uns ganz nach Ihren Bedürfnissen und Zielen und finden individuelle, auf Sie zugeschnittene Lösungen.

Deshalb erweitern wir mit unserer neuen Direktfiliale unser digitales Angebot, denn wir wollen genau da sein, wo Sie uns benötigen. Dabei legen wir großen Wert auf die persönliche Beratung von Mensch zu Mensch.

Foto: Deutscher Sparkassenverlag

Telefonischer Kundenservice:
In unserem Kundenservicecenter erreichen Sie unter der Telefonnummer 07151 505-0 montags bis freitags  durchgehend von 8 bis 19 Uhr stets einen persönlichen Ansprechpartner. Finanzgeschäfte können hier ganz bequem  per Telefon erledigt werden. Für die Sicherheit sorgt eine persönliche Geheimzahl.

Foto: Deutscher Sparkassenverlag

Online-Beratung per Textoder Video-Chat:
Montags bis freitags können Sie durchgehend von 8 bis 19 Uhr Ihren persönlichen Ansprechpartner für ein  individuelles Beratungsgespräch nach Hause auf Ihren Bildschirm bzw. Ihr Endgerät holen. Eine zusätzliche  Software ist nicht erforderlich

Foto: Deutscher Sparkassenverlag

Sicherstes Online-Banking:
Mit pushTAN bieten wir Ihnen das modernste Online-Banking-Sicherheitsverfahren. Hier sind die Sparkassen Innovationsführer und bieten viele Service-und Komfortleistungen, wie z. B. Freistellungsauftrag online, Kreditkarte online, Geldanlagen, Kredite und vieles mehr.

Foto: Deutscher Sparkassenverlag

Innovatives Mobile-Banking:
Mit unserer responsiven Internetfiliale kskwn.de und der Sparkassen-App bieten wir Ihnen modernstes und  sicherstes Banking für unterwegs. Die Sparkassen-App ist nicht nur die mit Abstand meistgenutzte Banking-App  Deutschlands, sondern auch aktueller Testsieger bei Stiftung Warentest.

Informieren Sie sich über unser Leistungsspektrum unter kskwn.de/direkt

So erreichen Sie uns.
Service per Telefon und Chat
Montag bis Freitag von 8 – 19 Uhr
Telefon 07151 505-0
Wertpapier-Hotline 07151 505-5800
Internet kskwn.de/direkt
Persönliche Beratung
Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr
nach Terminvereinbarung
(online oder telefonisch)
Internet kskwn.de/direkt
E-Mail info@kskwn.de

Kommentar schreiben